Über uns...

Gerhard

… ist bereits seit vielen Jahren Profi-Musiker. Er spielt Gitarre, Zither, Trompete und singt natürlich. Er ist Gründungsmitglied von Concord und somit bereits seit 1980 in der Band.

Gerhard schreibt selbst Songs, die er im eigenen Studio aufnimmt und selbst produziert.

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung entwickelte Gerhard ein besonders Feingefühl für die Programmgestaltung. So ist es uns möglich, bei den verschiedensten Veranstaltungen den richtigen Musik-Mix zu spielen und optimal auf das Publikum einzugehen.

Im Winter ist Gerhard DJ beim Apres Ski im Mooserwirt in St. Anton. Auf Grund der legendären Stimmung sowie zahlreicher Fernsehsendungen und -berichten ist der Mooserwirt wohl die bekannteste Schihütte in Österreich. 2006 wurde Gerhard für seine Leistung mit dem „Top of the Mountains – Best DJ“-Award ausgezeichnet.

Thomas

Gerhard hat gemäß der väterlichen Pflichten von Anfang an dafür gesorgt, dass Thomas mit dem Virus Musik infiziert wird und auch die nötigen Fertigkeiten erlernt. Somit wurde er mit ca. acht Jahren in die Musikschule gesteckt, um Gitarre zu lernen, und regelmäßig zu Proben und Auftritten mitgenommen. Der Plan ist aufgegangen! Mit zwölf spielte Thomas in seiner ersten Band und bereits mit dreizehn komponierte er die ersten Songs. Mit 17 stieg er schließlich bei Concord ein und ist seit dem von der Band nicht mehr wegzudenken.

2002 veröffentlichte Thomas auch ein Solo-Album namens „Ready for Take Off“. Auf dieser CD befinden sich ausschließlich von Thomas komponierte und getextete Songs, die im eigenen Studio aufgenommen wurden. 2012 folgte ein zweites Album namens „Life is Much More“.

Neben der Musik interessiert sich Thomas auch für wirtschaftliche Aspekte. Folglich studierte er „Betriebliches Prozess- und Projektmanagement“ an der Fachhochschule Vorarlberg und absolvierte im Anschluss den postgradualen Lehrgang „Management & Umwelt“ in St. Pölten.

Seit 2014 ist auch Thomas im Winter als DJ beim Apres Ski im Mooserwirt in St. Anton im Einsatz. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner