Eure Hochzeit ist etwas besonderes…

Ihr könnt euch auf uns verlassen, dass wir mit vollem Einsatz, Freude und viel Erfahrung euer Fest zum Erfolg machen!

Wir haben schon auf unzähligen Hochzeiten gespielt und dabei stets folgende Grundsätze verfolgt:

  • Bei Hochzeiten sind Gäste jedes Alters: Deshalb spielen wir sowohl aktuelle Chart-Hits, Rock, Party-Sound und Latino-Songs für die Jugend wie auch Klassiker, Schlager und Volksmusik für die ältere Generation. Jeder soll sich im Programm wiederfinden!
  • Bei Hochzeiten möchten sich die Gäste unterhalten: Wir spielen in einer Lautstärke bei der man tanzen UND sich unterhalten kann!
  • Die Band wurde engagiert um zu spielen und nicht um ständig Pause zu machen!
  • Wir sind da, um für gute Stimmung zu sorgen!
  • Viele Bands brechen die Unterhaltung und somit das Fest nach 3 bis 4 Stunden Spielzeit ab. Wir finden das schade! Wir spielen solange die Gäste Spaß haben und es das Brautpaar wünscht!
  • Wir sind unkompliziert und flexibel!

Viele Brautpaare überlegen, ob sie eine Live-Band oder einen DJ engagieren sollen…aber warum nicht einfach beides! Wir treten sowohl als Musiker als auch als DJs auf und bieten auf Wunsch auch eine Kombination daraus an. So sind wir noch flexibler und bieten immer das, was bei den Gästen gerade besser ankommt.

Übrigens: Wir bringen auf Wunsch eine Fotobox mit! Noch mehr Spaß und Unterhaltung für eure Gäste …alles aus einer Hand!

…und das sagen unsere Brautpaare:

M+R

Vielen vielen Dank nochmal für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit. Ihr habt es wirklich geschafft, dass alle einen tollen Abend mit grandioser Stimmung hatten. Ich habe selbst schon lange nicht mehr so viel getanzt. Vielen Dank dafür.

B+S

Vielen vielen Dank, Ihr wart einfach super!!! Nicht nur spitze beim Musik machen sondern super zuverlässig und ein sehr netter Kontakt.

C+T

Vielen Dank für Eure fabelhafte und wunderbare Unterhaltung und Musik auf unserer Hochzeit! Wir erlebten einen Tanzabend wie noch nie zuvor und jeder schwärmte und lobte die tolle Band. Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen!

K+I

Für die geniale Musik an unserem Hochzeitsfest möchten wir Euch von Herzen danken. Dieser Abend wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

M+R

Lieber Thomas, lieber Gerhard! Wir möchten Euch für die fantastische musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier herzlich danken. Für uns war es ein unvergesslich schöner Tag und auch viele unserer Gäste schwärmen noch von der tollen Stimmung! IHR habt den Löwenanteil zu dieser wunderbar ausgelassenen Feier beigetragen! DANKE! Die Tanzfläche war immer voll und ihr habt sogar meine 85jährige Oma zu “We Will Rock You” auf die Knie gebracht! Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen/hören mit Euch!

C+E

Lieber Gerhard, lieber Thomas, ein ungeschriebenes Gesetz sagt aus, dass die Stimmung auf einer Hochzeit mit der Musik steht und fällt! Vielen, vielen Dank für diese sensationelle Stimmung und diese super musikalische Begleitung vom ersten Moment! Und das ohne Pause bis morgens um 5! Danke!!!

A+P

Aus einer schönen Hochzeitsfeier wurde dank Euch eine richtige Party. Unsere Gäste waren alle begeistert. Vielen Dank!

M+P

Danke, dass Ihr die Bude gerockt habt!

M+M

Lieber Gerhard und Thomas, ihr ward einfach spitze! Herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier und den super Remix unseres Liedes “Leuchtturm”.

R+C

Lieber Gerhard, lieber Thomas, wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken für die stimmungsvolle und energiegelandene musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier! Dass uns zwei Tanzmuffeln das Tanzbein dermaßen gejuckt hat…das muss wohl an Euch gelegen haben! Jedenfalls nochmals danke für die tolle Show! (PS ihr habt jetzt bestimmt einige Fans mehr, die Euch alle gerne weiterempfehlen!)
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner